Gewinnspiel der Privatbrauerei Frankenheim – 1873 Preise zu gewinnen

Privatbrauerei FrankenheimZwischen dem 27. September und 12. Dezember 2010 schickt die Privatbrauerei Frankenheim alle Altbierfreunde auf die Suche nach insgesamt 1873 goldenen Gewinncodes. Insgesamt wurden 2,8 Millionen Kronkorken bedruckt, unter denen nun die hochwertigen Preise zu suchen sind. Zu finden sind sie auf der Innenseite der Kronkorken auf  klassischen 0,5-Liter-Flaschen Frankenheim Alt.

Gewinnspiel von Frankenheim Alt

Der aufgebrachte, siebenstellige Code muss auf der Frankenheim-Website eingeben werden. Im Anschluss weiß der teilnehmende Altbierfreund dann sofort, ob und welchen Preis er beim Gewinnspiel gewonnen hat. Als Hauptpreis winkt ein „Dinner in the Sky, bei dem zehn Gewinner samt Begleitung das Abendessen ihres Lebens erleben“. In 50 Metern Höhe bekommen sie auf einem frei schwebenden Luxuskran ein feudales Drei-Gänge-Menü serviert – und das bei einem atemberaubenden Blick über Düsseldorf.

Schreibe einen Kommentar