Hausbrauerei Zum Schlüssel bringt Sixpack auf den Markt

Logo Schlüssel Alt
Schlüssel Alt gibt es bald auch im praktischen Sixpack

Als erste Altbier-Hausbrauerei bringt die Düsseldorfer Hausbrauerei „Zum Schlüssel“ ein Sixpack auf dem Markt. Enthalten sind 0,33l Longneck-Flaschen mit klassischem Kronkorken anstelle der sonst bei Schlüssel üblichen 0,5l-Flaschen mit Bügelverschluss. Das Design ist schlicht und dezent, der Papphalter schwarz mit Schlüssel-Logo auf hellem Grund. Heute wurde die Produktneuheit das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt.

Ab dem 8. Oktober 2012 ist das Sixpack im Lebensmitteleinzelhandel, in Getränkefachmärkten und ausgewählten Gastronomiebetrieben erhältlich. Befüllt werden die Flaschen natürlich ausschließlich mit dem beliebten original Schlüssel Alt, dass im Herzen der Düsseldorfer Altstadt gebraut wird.

Karl-Heinz Gatzweiler, Geschäftsführer und Inhaber der Hausbrauerei „Zum Schlüssel“ über den Neuzugang in der Produktfamilie: „Die 0,33 l Flasche bietet das Schlüssel-Alt in gewohnt hoher Spitzenqualität. Kompakte Frische bei jedem Schluck – eben ein Düsseldorfer Original in handlicher Form.“

Schreibe einen Kommentar